+49 30 588 494 40 info@spicandspan.de

Die besten Reinigungsdienste in Deutschland

Buchen Sie heute Ihre engagierte und vertrauenswürdige Reinigungskraft.

Wählen Sie einfach einen Termin und wir machen den Rest.

Jetzt buchenExperten kontaktieren

Ihr neuer Lieblingsreinigungsdienst

Vertrauenswürdige Fachleute

Unsere Reinigungsprofis sind erfahren, mehrsprachig, enthusiastisch und von uns gründlich geprüft.

Sofortige Verfügbarkeit

Buchen Sie online in nur 60 Sekunden oder rufen Sie unsere Berater an und planen Sie Ihre Reinigung noch heute.

SPIC AND SPAN. Garantie

Ihr Glück ist unser Ziel. Wir geben stets unser Bestes für Ihre Zufriedenheit.

Höchste Flexibilität

Es ist kein Abo nötig - ob wöchentlich, zweimal wöchentlich, einmalig, oder Last Minute Reinigungen - alles ist möglich.

Maßgeschneiderter Service

Unsere Reinigungsdienste sind auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Zusätzliche Dienstleistungen sind verfügbar.

Belohnungsprogramm

Wir bieten spezielle Preise und saisonale Angebote für unsere Stammkunden an.

SPIC AND SPAN. wird Ihnen helfen, Ihr Haus auf einfache und nachhaltige Art und Weise in Form zu bringen in 5 Schritten

Wählen Sie den Termin

Wählen Sie ein Reinigungspaket aus und entscheiden Sie sich für das Datum - wann soll Ihr engagierter Reinigungsprofi erscheinen?

SPIC AND SPAN. Reinigungsprofis sind verfügbar, wenn Sie sie benötigen. Sie können an jedem beliebigen Wochentag einen Termin vereinbaren.

Buchen Sie online oder rufen Sie uns an!

Füllen Sie das Online-Formular aus oder rufen Sie unseren Berater an, um einen Reinigungstermin zu vereinbaren.

Wir empfehlen Ihnen, über unser oben verfügbares interaktives Online-Formular zu bestellen. Unser Kundenservice steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um alle Fragen zu beantworten.

Holen Sie eine Bestätigung und bezahlen Sie die Kaution

Sobald Sie Ihre Zahlungsanforderung für die erste Stunde der Reinigung erhalten wird dadurch Ihren Termin von uns bestätigt.

Um Ihren geplanten Termin zu sichern, benötigen wir die Kaution für die erste Stunde der Reinigung. Die Kaution kann mit jeder Debit- oder Kreditkarte sowie über PayPal bezahlt werden.

SPIC AND SPAN. Profis werden Ihre Wohnung sauber hinterlassen

Unsere erfahrenen Reinigungsprofis werden zur vereinbarten Zeit vor Ihrer Haustür erscheinen.

Unsere Reinigungsprofis werden pünktlich zu Ihnen kommen und Ihre Wohnung makellos sauber hinterlassen. Wenn es irgendwelche Probleme mit der Reinigung gibt, werden Sie darüber von Reinigungsprofis oder von unserem Kundenservice informiert.

Bezahlen Sie für den Service

Sobald die Reinigung beendet und die Anzahl von Stunden berechnet und Ihre Zufriedenheit bestätigt wird, werden wir eine Zahlungsanforderung für die übrige Zeit ausstellen.

Die Zahlung dafür sollte innerhalb von 3 Arbeitstagen nach der Zahlungsanforderung erfolgen. Genauso wie im Fall mit der Kaution kann die letzte Zahlung mit einer Debit- oder Kreditkarte oder über PayPal abgewickelt werden.

Es gibt keine einheitliche Größe für alle

6 Reinigungspakete

Bei SPIC AND SPAN. glauben wir, dass jede Person einen Reinigungsservice bekommt, genauso wie er oder sie sich wünscht. Häuser, Wohnungen und Büros sind in allen Formen und Größen erhältlich. Ebenfalls kann Ihre besondere Situation anders sein. Manche Menschen brauchen eine langfristige Reinigungskraft für ihre Wohnung. Andere Menschen kommen einfach für ein paar Tage in die Stadt und bleiben bei AirBnB. Oder vielleicht möchten Sie eine große Party veranstalten, haben aber keine Zeit für eine Reinigung?

Bei SPIC AND SPAN. haben wir etwas für jede Person! Werfen Sie einen Blick auf unsere Reinigungspakete und wählen Sie das Beste für sich aus. Wenn Sie dabei Hilfe benötigen, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Unser Kundenservice ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche für Sie da. Gemeinsam können wir ein perfektes Reinigungspaket für Sie schaffen. Wir können Ihnen versichern, dass Sie unseren Service lieben werden.

Unsere Reinigungspakete ansehen

Buchen Sie jetzt Ihre engagierte Reinigungskraft

Jetzt buchen

Das sagen unsere Kunden

Unsere Referenzen

Ich benutze SPIC AND SPAN. regelmäßig. Ich bin immer sehr zufrieden mit den Ergebnissen nach der Reinigung und begeistert von der Professionalität. Es gibt nichts schöneres, als nach der Arbeit nach Hause zu kommen und die Wohnung ist schön sauber und aufgeräumt. Da ich die Reinigung normalerweise an verschiedenen Tagen buche, hatte ich schon mit Mike und Iulian zu tun. Beide waren wirklich toll. Vielen Dank!

Matthias Grau

Journalist, Berlin, Deutschland

Ich bin vollig zufrieden mit den Reinigungsdiensten von SPIC AND SPAN. Alles sieht immer gut aus, wie versprochen. Alle gereinigten Wohnflachen sind extrem sauber und ich bin positiv überrascht von der Liebe zum Detail. Ich genieße besonders das Gefühl, nach SPIC AND SPAN in die saubere Küche zu kommen.

Laura Catz

Marketing Managerin, Frankfurt am Main, Germany

Ehrlich gesagt liebe ich Berlin für seine Atmosphäre und Technopartys:) Von Zeit zu Zeit vermieten wir die Wohnung zusammen mit Freunden via AirBnb für ein paar Tage, immer wenn wir die Stadt besuchen. Da wir die Wohnung in einwandfreiem Zustand verlassen müssen, bestellen wir SPIC AND SPAN. Im Moment waren wir immer zufrieden mit dem Service. Sie reagieren schnell und kümmern sich um alles. Die Zahlungen über PayPal sind sehr praktisch.

Wojtek Bartosik

Senior Auditor, Warschau, Polen

Das SPIC AND SPAN. Gründer-Team hat 2 Jahre lang für meine Firma gereinigt. Sie sind in der Lage, Große und Ganze zu sehen und die Aufgaben schnell zu erledigen. Sie sind gut organisiert, sehr effizient, freundlich und professionell. Es war ein Vergnügen mit SPIC AND SPAN. zu arbeiten. Sollte sich die Gelegenheit wieder ergeben, würde ich sie und ihre Mannschaft ohne zu zögern wiedereinstellen. Ich kann meine Empfehlung für SPIC AND SPAN. mit bestem Gewissen geben.

Beth Sonne

Direktorin, Kalifornia, USA

Ich leite eine Kunstgalerie in Mitte und einmal musste ich nach einer Eröffnungsnacht die Galerie putzen lassen, um sie am nächsten Tag zu eröffnen. Gott sei Dank habe ich SPIC AND SPAN. gefunden. Sie sind sofort ohne zusatzlichen Preis gekommen. Sie haben nicht nur alles nach der Eröffnungsparty gereinigt, sondern haben sie auch diese Wohnfläche aufgeraumt, die monatenlang schmützig waren. Ich werde sie auf jeden Fall nach jeder Eröffnung anrufen!

Jenny Ames

Kunstgalerieleiterin, Berlin, Germany

Meine Wohnung ist immer suberer, sooft SPIC AND SPAN. mich besucht. Sogar hat den Service mein Verlobte gern, was etwas seltenes ist, da sie ungewöhnlich anspruchsvoll ist. Wir haben von Anfang an ein engagiertes Team von 2 Profis bekommen und haben nie daran gedacht, es zu ändern. Wir bemerken sofort den Unterschied, nachdem das Team verlassen hat, dass unser Haus sauber und frisch ist.

Adam Jung

Sales Manager, Heidelberg, Germany

SPIC AND SPAN. hat meine Wohnung letztes Wochenende aufgeraumt. Alles war unglaublich sauber, die Jungs brauchten keine Aufsicht und wussten genau, was sie tun sollen. Der Kundenservice war auch super, sie haben sich innerhalb von ein paar Minuten mit allen Fragen an uns gewandt.

Yulia Rodionova

Designer, Essen, Germany

Wenn ich vor ein paar Jahren bei Sommerlager arbeitete, wurden unser Zimmer und alle anderen Räumlichkeiten immer von einem internationalen Personal gereinigt. Ich war absolut zufrieden mit ihrem Service, der wirklich zu meiner allgemeinen Bequemlichkeit beigetragen wurde. Offensichtlich gehört der Gruppe zu SPIC AND SPAN.

Rigó Krisztián

Ingenieur, Budapest, Ungarn

Unsere Bewertungen auf Google Maps, Facebook und Yelp

Unsere Kunden und Partner

SPIC AND SPAN.STATS

Reinigungsdienst in Zahlen

Gereinigte Wohnungen

Gereinigte Büros

Veranstaltungen

Neue Kunden täglich

Sind Sie bereit zu buchen?

Buchen Sie Die Reinigung in 60 Sekunden

Jetzt buchen

Haben Sie noch keine Entscheidung getroffen?

Reinigungsangebot ansehen

+49 30 588 494 40 info@spicandspan.de

The best cleaning services in Germany

Book your dedicated and trusted cleaner today.

Just pick a time and we’ll do the rest.

Book cleaning nowContact our expert

Your new favorite cleaning service

Trusted professionals

With us you get dedicated, experienced, multilingual, and background-checked cleaning pros

Availability

Book online in 60 seconds or call our consultant and schedule your cleaning even the same day.

SPIC AND SPAN. Guarantee

Your happiness is our goal. If you’re not happy, we’ll always work to make it right.

Flexibility

No need to subscribe. Weekly, bi-weekly, one-time, last minute cleanings, etc. possible.

Bespoke service

Cleaning services tailored to your needs. Additional, complementary services available.

Rewards

We offer special prices and seasonal promotions for our regular clients.

Get your home SPIC AND SPAN. in 5 easy steps

Choose the appointment date

Choose the cleaning package and date you’d like your dedicated cleaning pro to show up.

SPIC AND SPAN. cleaning pros are available when you need them. You can set up an appointment on any day of the week. Appointments can be scheduled as early as 5 am and as late as 12 am.

Order online or give us a call

Fill in the online form or call our consultant to schedule a cleaning appointment.

We encourage you to order via our interactive online form available here. However, in case of any questions, SPIC AND SPAN. customer support team is available 24/7 to answer any of your questions.

Get a confirmation and pay the deposit

We'll confirm your appointment and issue a deposit via PayPal for the first hour of cleaning.

In order to secure your scheduled appointment we require a deposit covering the first hour of cleaning. The deposit can be paid using any major debit or credit card as well as via PayPal.

SPIC AND SPAN. pro will clean your home

Our experienced cleaning pros will show up on scheduled time at your doorstep.

SPIC AND SPAN. pros will show up on time and leave your property impeccably clean. If there are any issues related to the cleaning, you will hear directly from the cleaning pros or from the customer support team.

Pay for the service

Once the cleaning is done, a number of hours and your satisfaction confirmed, we’ll issue a payment request for the remaining time.

Payment for the remaining time should be settled within 3 working days after the request has been issued. Just as the deposit, the final payment can be settled using any major debit or credit card or via PayPal.

One size doesn't fit all

6 cleaning packages

At SPIC AND SPAN. we believe that everyone should get the cleaning service they need. Houses, apartments, and offices come in all different shapes and sizes. Also, your particular situation may be different. Some people need a long-term cleaner for their long-term apartment. Others will just pop-in to the city for a couple of days and stay at AirBnB. Or maybe you want to throw a big party but do not have time to clean?

At SPIC AND SPAN. we have something for everyone! Just take a look at our cleaning packages and pick the one best suited to your needs. If you need some help with that, just write us an email or give us a call. Our customer support is there for you 24 hours a day, 7 days a week. Together, we can craft a perfect cleaning package for you. And we will make sure that you love your service.

Check our cleaning packages

Book your dedicated and trusted cleaner today

Book cleaning now

Don't just take our word for it

Client Testimonials

I have been using SPIC AND SPAN. service for about a month now and I am more than happy with the results. I am amazed by the professionalism. There is nothing like coming late home from work and seeing your house look and smell so good.

Matthias Grau

Journalist, Germany

I am absolutely satisfied with the cleaning services of SPIC AND SPAN. As promised, all of the cleaned areas are spotlessly clean and I am positively surprised with the attention to detail. I particularly enjoy the feeling of coming to the clean kitchen after SPIC AND SPAN. visits.

Laura Catz

Marketing Manager, Germany

Honestly, I love Berlin for its ambiance and techno parties:) From time to time, we rent together with friends Airbnb apartments for a couple of days while visiting the city. Each time when we have to vacate the apartment untouched, in a mint condition, we order SPIC AND SPAN. For now, we’ve been always satisfied with the service. They respond quickly and take care of everything. The payments via PayPal are very convenient.

Wojtek Bartosik

Senior Auditor, Poland

The SPIC AND SPAN. founder’s team cleaned for my company for 2 years. They are able to see the big picture and completes tasks quickly and are highly organized and efficient. They are friendly, professional and a pleasure to work with. They were flexible and willing to take on any job assigned. They had a positive attitude and worked well with everyone in my organization.

Beth Sonne

Retreat Center Director, California, USA

I run an art gallery in Mitte and had to clean after a very busy opening night to open the next day! Thank goodness I found SPIC AND SPAN. They showed up immediately without any extra charge or convincing. Not only did they clean everything from the opening party night – but they cleaned areas that had been dirty for months. I definitely plan to call them after every opening from now on!

Jenny Ames

Gallery Owner, Germany

My apartment is sparkling clean each time SPIC AND SPAN. team visits me. Even my fiancée likes the service, which is something rare as she is unusually demanding. We have been assigned a dedicated team of 2 professionals from the very beginning and have never ever even thought of changing it. We immediately know the difference after the team leaves that our home is clean and fresh.

Adam Jung

Sales Manager, Germany

SPIC AND SPAN. did a great job cleaning my apartment last weekend. Everything was incredibly clean, the guys didn’t need any supervision and knew exactly what to do. Customer service was great as well, they got back to us with all the questions within a couple of minutes.

Yulia Rodionova

Designer, Germany

When I was doing maintenance activities for a summer camp a couple of years ago our room as well as, all other premises were cleaned by an international staff. I was absolutely satisfied with their service which really added a lot to my overall comfort of staying there. Obviously, it was a SPIC AND SPAN. team.

Rigó Krisztián

Engineer, Hungary

Reviews on trusted websites

Our business clients & partners

SPIC AND SPAN.STATS

Cleaning in numbers

Cleaned apartments

Cleaned offices

Supported events

New clients (daily)

Ready to book now?

Book a cleaning in 60 seconds

Book a Cleaning

Haven't decided yet?

See All Services

€10 off for your first cleaning

Subscribe to our newsletter and get €10 off for your first cleaning!

Thank you for subscribing. Check your email to get the €10 coupon.